i-texter bei DAS WEISSE BUERO

Das sagen Makler über den i-texter

Tim-Arne Stöver, Postbank Immobilien, Schleswig

„Vielen Dank für ein perfektes Tool: Ich nutze den i-texter kontinuierlich zur Vervollständigung meiner Exposétexte. Vor allem bei den weiblichen Anbietern und Kunden kommt diese Schreibweise sehr gut an. Komplimente wie 'einfühlsam' oder 'wortgewandt' bekomme ich oft zu hören. Danke dafür! Ich möchte auf diese Hilfe nicht mehr verzichten, da meine Texte sich damit nun sehr von meinen Mitanbietern abheben.“

Thomas Nägele, RE/MAX Waldshut-Tiengen

„Nachdem wir Herrn Winnig durch den Immobilienprofi und seinem Vortrag beim Meeting kennen gelernt hatten, abonnierten wir den i-texter. Durch dieses Programm erhalten wir schnell professionelle Texte – und diese können sogar durch das BackOffice erstellt werden. Dadurch erreichen wir einheitlich und emotional unsere Zielgruppe - und eine Entlastung des Maklers. Uns bleibt nun mehr Zeit für den Auftraggeber und die Interessenten - ein echter Mehrwert für unser Unternehmen.“

Axel Mühlhaus, Kern Immobilien, Emmendingen

„Es ist wirklich so, dass mit dem i-texter in wenigen Minuten ein textliches Grundgerüst steht - je nach Wunsch eher sachlich oder emotional. Dann werden die individuellen Details der Immobilie hinzugefügt und fertig ist der repräsentative Text. Zusammenfassend: Schnell, einfach, kostengünstig - und: kommt draußen gut an! Eine super Idee, der i-texter!“

Sylvia Rosarius, LBS Ottobrunn

„Manchmal habe ich sehr lange gebraucht, ein neues Angebot – ein ZUHAUSE – passend zu beschreiben. Nun geht mir das nun viel schneller von der Hand. Zeit, die ich gut für die Akquise nutzen kann. Wobei so ein Text selber schon wieder Akquise ist! An die Grenzen des Tools stoße, wenn es um Grundstücke geht, die auch für Bauträger interessant sind. Und beim Mehrfamilienhaus geht leider nichts. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.“

Ralf Hoffmann, Immobilien Hoffmann Karlstein am Main

„Von der Idee bis zur Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Handling und das Einpflegen der Daten ein Kinderspiel. Der i-texter erhält von mir die Bestnote 1. Den i-Texter von Franck Winnig kann ich jedem Makler/in nur empfehlen.“

Christin Blockus, Immobilienliebling GmbH, Rostock

„Wir sind sehr zufrieden mit dem i-texter. Einfache und sehr schnelle Handhabe. Im Handumdrehen ist die Objektbeschreibung fertig erstellt, dies verkürzt und erleichtert unseren Arbeitsaufwand für die Vermarktung der Immobilien ungemein. Auch unsere Kunden sind von den emotionalen und sehr bildlich dargestellten Texten begeistert!“

Andreas Spuling, Engel & Völkers, Weyhe/Verden

„Ich habe es nicht glauben können: Wunderbare Texte, sensationell schnell. Mir gefallen zwar die lyrischen Ideen gut, aber für uns passen die sachlicheren Texte besser! Ein tolles Tool, das Zeit spart!“

Markus Hoppen, Efferz & Hoppen, Bad Neuenahr

„Als Maklerunternehmen am Puls der Zeit gehören hochwertige Exposé-Texte zum guten Ton. Mit Hilfe des i-Texters gelingt es uns immer, die Balance zwischen sachlicher Präzision und emotionaler Ansprache zu finden.Ein hervorragendes, verkaufsförderndes Tool.“

Sigrid de Vries, Hennemann Immobilien Boostedt

„Ich schreibe selber wirklich gerne, erzähle gerne die Geschichte einer Immobilie. Und so kann ich mich mit dem emotionalen und besonderen Schreibstil des i-texters absolut identifizieren. Kurz die 12 Fragen beantworten, aus den Vorschlägen eine Auswahl treffen und den fertigen Text etwas anpassen und kürzen. Dabei gefallen mir die ungewöhnlichen Einstiege, die mich manchmal lächeln machen, besonders gut. Ich brauche mit dem i-texter jetzt nur noch einen Bruchteil der Zeit! Ein super Werkzeug für Makler!“

Christine Kehl, Immobilien Kehl Günzburg

„Einfach genial. Oder genial einfach! Ich liebe den i-texter. Vorher habe ich schon mal 45 Minuten für einen guten Exposétext gebraucht, das neue Winnig-Tool schreibt mir einen Text in nur fünf Minuten. Und das mit überraschenden Ideen! Eine Inspiration für jeden Makler!“

Stefan Muth, Immobilienservice Muth Oberau

„Der i-texter ist einfach großartig! Schneller kann man einfach nicht schreiben. Der i-texter spart 90 % meiner kostbaren Zeit und liefert dabei wunderbare, schöne, emotionale, aufregende Texte. Und damit punkten wir auch bei unseren Eigentümern!“

Hans-Jürgen Trimpop, Trimpop Immobilien- und Unternehmens-Beratung Krefeld

„Wir haben den i-texter gleich für einen Relaunch einer bestehenden Werbung ausprobiert und eine Immobilie mit neuen Bildern und neuem Text ins Netz gestellt. Ergebnis: Drei neue Anfragen in einer Stunde. Der i-texter ist eine echte Inspiration: Auf manche der Ideen kommt man so gar nicht! Wir sind total begeistert!“

Christiane Waschkies, Immobilien Waschkies Fuchstal

„Dass gute Texte nicht nur bei Interessenten gut ankommen, sondern auch die Empfehlungsquote der Eigentümer erhöhen, weiß ich aus dem Feedback für meine Exposés. Der i-texter liefert mir jetzt wundervolle Immobiliengeschichten - und das in nur wenigen Minuten.“

Christine Haas, Lang Immobilien Frankfurt

„Zuerst habe ich mich, ehrlich gesagt, etwas schwer getan. Aber schon beim zweiten Texten habe ich gemerkt, dass ich schnell ein gutes Gerüst bekomme, das ich danach nur noch an meinen Stil anpasse. Der i-texter liefert sehr gute Ideen und Anregungen, die gerade bei einfacheren Immobilien eine wertvolle Basis für einen tollen Exposétext liefern! Pluspunkt: Die Weiterentwicklungswünsche, die man Franck Winnig schreiben kann und die schnell umgesetzt werden!“